Nobelpreiskandidat: Obama fragt Militärführer ob sie “auf US-Bürger schießen würden”

PRAVDA TV - Live The Rebellion

us-armee-schiessbefehl-buerger

Der Friedensnobelpreiskandidat von 2009 Jim Garrow schockiert mit der Aussage, dass ihm ein ranghoher Militärveteran offenbart hätte, Obamas neuer Test für militärische Führungsoffiziere sei die Frage, ob sie dem Befehl folgen würden, auf US-Bürger zu schießen. Garrow ist der Gründer der Pink Pagoda Girls, eine Organisation die weibliche Babys vor dem Tod in China bewahrt.

Er “half bei der Rettung von über 36.000 Babys”. Seine Quelle, “einer von Amerikas bedeutendsten Soldatenhelden”, soll ihn informiert haben dass jene Militärführer, die nicht bereit sind dem Schießbefehl zu folgen, aus ihren Posten gedrängt werden würden, so Garrow auf seiner Facebook-Seite.

Amerika befindet sich inmitten einer hitzigen Debatte über zivilen Schusswaffenbesitz, der laut den Gründervätern hauptsächlich als Mittel gegen Tyrannei angedacht war. Sonntag wurde berichtet, dass General James Mattis, Anführer des United States Central Command, “sein Büro mehrere Monate früher als geplant räumen soll.”

1995 wurden hunderten Soldaten des Marine Corps in 29 Palms…

Ursprünglichen Post anzeigen 263 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..